• Cinema
  • Fit For Fun
  • FOCUS
  • FOCUS Diabetes
  • FOCUS Gesundheit
  • FOCUS Money
  • FOCUS Business
  • FOCUS SPEZIAL
  • Freemens World
  • Playboy
  • TV Schlau
  • TV Spielfilm
  • TV Today

40 Jahre CINEMA: Forever Young!

Im Mai 1975 startete in Deutschland eine völlig neue Art Zeitschrift: CINEMA - das Kino- und Lifestyle-Magazin war in seiner Art einzigartig und die "Blaupause" einer ganzen Reihe von Zeitschriften-Innovationen. Bis heute begeistert CINEMA junge Film- und Kino-Fans, deren anspruchsvoller Lifestle sie zu einer gefragten Markenzielgruppe macht.

Während CINEMA den 40. Geburtstag feiert, bleibt die Zielgruppe "forever young" - schließlich sind die Leser im Durchschnitt gerade einmal 27,7 Jahre jung.

Mehr dazu erfahren Sie in der Präsentation zum Download.

wong favoriten alltagz Linkarena live Weblinkr webnews Ask BlinkList del.icio.us facebook Google Yahoo

FOCUS REISEMOBIL EXTRA

FOCUS REISEMOBIL EXTRA

Newsletter

BurdaNews
Der Newsletter hält Sie immer auf dem Laufenden über die besten Umfelder, Top-Zielgruppen, aktuelle Angebote.

Ansprechpartner

Lars Zeschke

Lars Zeschke

Senior Brand Manager

Telefon:
+49 40 41 31 12 25

lars.zeschke@burda.com

Ansprechpartner

Andree Schneider

Senior Brand Manager

Telefon:
+49 40 41 31 13 88

andree.schneider@burda.com

Ansprechpartner

Kirsten Schmidt-Vogler

Brand Manager

Telefon:
+49 40 41 31 12 28

Kirsten.Schmidt-Vogler@burda.com

Ansprechpartner

Corinna Kassner

Senior Manager Media Marketing

Telefon:
+49 40 41 31 12 53

Corinna.Kassner@burda.com

Ansprechpartner

Stefanie Buchholz

Senior Brand Manager Digital

Telefon:
+49 40 41 31 13 84

stefanie.buchholz@burda.com