• Cinema
  • Fit For Fun
  • FOCUS
  • FOCUS Diabetes
  • FOCUS Gesundheit
  • FOCUS Money
  • FOCUS Business
  • FOCUS SPEZIAL
  • Freemens World
  • Playboy
  • TV Schlau
  • TV Spielfilm
  • TV Today

FIT FOR FUNFIT FOR FUN: Starker Player im Wettbewerb

FIT FOR FUN positioniert sich mit 105.387 verkauften Exemplaren als ein wichtiger Player in einem hart umkämpften Marktumfeld. Seine Stärke bezieht Deutschlands großes Magazin für Fitness und Lifestyle u.a. aus seiner Auflagenstruktur. 45% werden am Kiosk, als Abonnement oder via Lesezirkel verkauft und erreichen eine außergewöhnlich motivierte Zielgruppe. Am Kiosk überzeugt das Magazin mit starken Titelthemen. Die Abonnenten wollen keine Ausgabe verpassen. Über den Lesezirkel werden u.a. die für Werbungtreibende besonders attraktiven aktiven Performer in Fitness-Studios gezielt angesprochen. Profitieren Sie mit Ihrer Werbung von der hohen Handlungsbereitschaft der FIT FOR FUN-Käufer und der Stärke einer der größten Marken in Fitness- und Lifestylemärkten.

 

Abo
Einzelverkauf
Lesezirkel
Bordexemplare
Sonstiger Verkauf

19.493

26.699

27.641

30.105

1.449

Gesamtverkauf 105.387

wong favoriten alltagz Linkarena live Weblinkr webnews Ask BlinkList del.icio.us facebook Google Yahoo

Newsletter

BurdaNews
Der Newsletter hält Sie immer auf dem Laufenden über die besten Umfelder, Top-Zielgruppen, aktuelle Angebote.

FOCUS REISEMOBIL EXTRA

FOCUS REISEMOBIL EXTRA

Ansprechpartner

Richard Kraus

Richard Kraus

Senior Brand Manager

Telefon:
+49 40 41 31 12 19

richard.kraus@burda.com

Ansprechpartner

Benedikt Merget

Senior Manager Media Marketing

Telefon:
+49 89 92 50 19 63

benedikt.merget@burda.com

Ansprechpartner

Nicole Meisner

Nicole Meisner

Senior Brand Manager

Telefon:
+49 40 41 31 12 57

nicole.meisner@burda.com

Ansprechpartner

Christine Montag

Brand Manager Digital

Telefon:
+49 40 41 31 13 86

christine.montag@burda.com