• Cinema
  • Fit For Fun
  • FOCUS
  • FOCUS Diabetes
  • FOCUS Gesundheit
  • FOCUS Money
  • FOCUS Business
  • FOCUS SPEZIAL
  • Freemens World
  • Playboy
  • TV Schlau
  • TV Spielfilm
  • TV Today

FOCUS – das moderne Nachrichtenmagazin

Focus_coverComposing_2016NEU.jpg

Menschen im FOCUS: FOCUS stellt die Protagonisten unserer Zeit in den Mittelpunkt der Berichterstattung. So werden neben den Geschichten hinter den Ereignissen auch die Persönlichkeiten der Akteure aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. FOCUS analysiert und verdichtet komplexe Zusammenhänge aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Wissenschaft und Kultur – und gibt den Lesern damit Orientierung. Stets inspirierend, zukunftsorientiert und optimistisch. Jeden Samstag neu.

Bewegende Geschichten: Starke Titelstorys gehören zur FOCUS-DNA. Die Redaktion greift dabei das gesamte Spektrum gesellschaftsrelevanter Themen auf und setzt gekonnt Highlights, die aus der Medienlandschaft des Mainstreams herausstechen. Sie sind fokussiert und mutig angepackte Geschichten, die zum Perspektivwechsel einladen.

Begehrte Leserschaft: FOCUS-Leser gehören zu den Leistungsträgern der Gesellschaft. Sie sind erfolgreiche und einkommensstarke Entscheider, die mitreden und die Zukunft aktiv mitgestalten – verantwortungsvoll, weltoffen und werteorientiert.

Heftinformationen: Reichweite: Tausend-Kontakt-Preis:
Erscheinungsweise:
Copy-Preis:
Verkaufte Auflage:
Preis 1/1 2018:
Preis 1/1 2019:
wöchentlich
4,20 Euro
417.759 (IVW II/18)
55.300 Euro
55.900 Euro
MA 2018/II:
LAE 2018:
4,48 Mio.
560 Tsd.
MA 2018/II:
(1/1 S. 4c /
2018 brutto)
LAE 2018:
(1/1 S. 4c /
2018 brutto)
12,87 Euro


  99 Euro

Download

LAE Entscheider-Präsentation 2018
FOCUS Titelporträt 2018

wong favoriten alltagz Linkarena live Weblinkr webnews Ask BlinkList del.icio.us facebook Google Yahoo

FOCUS REISEMOBIL EXTRA

FOCUS REISEMOBIL EXTRA

Newsletter

BurdaNews
Der Newsletter hält Sie immer auf dem Laufenden über die besten Umfelder, Top-Zielgruppen, aktuelle Angebote.

Ansprechpartner

Richard Kraus

Senior Brand Manager, Head of Media Marketing

Telefon:
+49 40 41 31 12 19

richard.kraus@burda.com

Ansprechpartner

Beatrix-Timea Ziegler

Senior Brand Manager

Telefon:
+49 89 92 50 34 38

beatrix-timea.ziegler@burda.com

Ansprechpartner

Sandra Janßen

Sandra Janßen

Senior Brand Manager

Telefon:
+49 40 41 31 12 72

sandra.janssen@burda.com

Ansprechpartner

Ines Stille

Ines Stille

Brand Manager

Telefon:
+49 89 92 50 31 67

ines.stille@burda.com

Ansprechpartner

Armina Ebrahimi

Brand Manager

Telefon:
+49 89 92 50 26 92

Armina.Ebrahimi@burda.com

Verwandte Beiträge