• Cinema
  • Fit For Fun
  • FOCUS
  • FOCUS Diabetes
  • FOCUS Gesundheit
  • FOCUS Money
  • FOCUS Business
  • FOCUS SPEZIAL
  • Freemens World
  • Playboy
  • TV Schlau
  • TV Spielfilm
  • TV Today

FOCUSFOCUS in der IVW I/2017

Mit 456.020 verkauften Exemplaren behauptet sich FOCUS in einem stark umkämpften Wettbewerbsumfeld. Das Nachrichtenmagazin überzeugt die Käufer am Kiosk und seine Abonnenten. Darüber hinaus ist FOCUS gefragt in der Zielgruppe der Business-Reisenden. Während eines Fluges können die Entscheider FOCUS ganz in Ruhe lesen. Beste Voraussetzungen für Werbung, die sich an diese hochkarätige Zielgruppe richtet.

foc_auflage_ivw_I_2017.jpg

Abo
Einzelverkauf
Lesezirkel
Bordexemplare
Sonstiger Verkauf

178.739
56.357

81.081

130.365

9.478

Gesamtverkauf 456.020

 

wong favoriten alltagz Linkarena live Weblinkr webnews Ask BlinkList del.icio.us facebook Google Yahoo

Newsletter

BurdaNews
Der Newsletter hält Sie immer auf dem Laufenden über die besten Umfelder, Top-Zielgruppen, aktuelle Angebote.

Ansprechpartner

Stefan Hensel

Stefan Hensel

Head of Brand Management FOCUS

Telefon:
+49 89 92 50 20 76

stefan.hensel@burda.com

Ansprechpartner

Sandra Janßen

Sandra Janßen

Manager Media Solutions

Telefon:
+49 40 41 31 12 72

sandra.janssen@burda.com

Ansprechpartner

Ines Stille

Ines Stille

Manager Media Solutions

Telefon:
+49 89 92 50 31 67

ines.stille@burda.com