• Cinema
  • Fit For Fun
  • FOCUS
  • FOCUS Diabetes
  • FOCUS Gesundheit
  • FOCUS Money
  • FOCUS Business
  • FOCUS SPEZIAL
  • Freemens World
  • Playboy
  • TV Schlau
  • TV Spielfilm
  • TV Today

FOCUSFOCUS in der IVW IV/2016

Mit 480.339 verkauften Exemplaren behauptet sich FOCUS in einem stark umkämpften Wettbewerbsumfeld. Das Nachrichtenmagazin überzeugt die Käufer am Kiosk und seine Abonnenten. Darüber hinaus ist FOCUS gefragt in der Zielgruppe der Business-Reisenden. Während eines Fluges können die Entscheider FOCUS ganz in Ruhe lesen. Beste Voraussetzungen für Werbung, die sich an diese hochkarätige Zielgruppe richtet

Abo
Einzelverkauf
Lesezirkel
Bordexemplare
Sonstiger Verkauf

180.023
68.709

82.275

140.347

8.985

Gesamtverkauf 480.339

 

wong favoriten alltagz Linkarena live Weblinkr webnews Ask BlinkList del.icio.us facebook Google Yahoo

Ansprechpartner

Stefan Hensel

Stefan Hensel

Head of Brand Management / Senior Brand Manager

Telefon:
+49 89 92 50 20 76

stefan.hensel@burda.com

Newsletter

BurdaNews
Der Newsletter hält Sie immer auf dem Laufenden über die besten Umfelder, Top-Zielgruppen, aktuelle Angebote.