• Cinema
  • Fit For Fun
  • FOCUS
  • FOCUS Diabetes
  • FOCUS Gesundheit
  • FOCUS Money
  • FOCUS Business
  • FOCUS SPEZIAL
  • Freemens World
  • Playboy
  • TV Schlau
  • TV Spielfilm
  • TV Today

LAE 2017: FOCUS zählt zur Spitzengruppe der Entscheider-Medien

594.000 Entscheider lesen FOCUS. Damit erreicht das Nachrichtenmagazin jeden Fünften in dieser hochkarätigen Zielgruppe und steht im Ranking der Entscheider-Medien auf Platz 2. Auch in Sachen Planungsökonomie überzeugt FOCUS. Beste Voraussetzungen für Ihren Kommunikationserfolg bei Top-Potenzialen! Gewinnen Sie Investitionsentscheider und anspruchsvolle Konsumenten mit FOCUS für Ihr Angebot!

LAE: Die wichtigsten Ergebnisse auf einen Blick

Welche Qualitätsmedien können bei Entscheidern punkten? Wie entwickeln sich die Printreichweiten? Alles darüber erfahren Sie in der aktuellen LAE-Broschüre.

FOCUS ist reichweitenstark: FOCUS gehört im Wettbewerbsumfeld der Entscheidermedien mit einer Reichweite von 20,1% zur Führungsgruppe in der LAE.

FOCUS ist wirtschaftlich: FOCUS eröffnet den effizienten Zugang zu Top-Zielgruppen. Bei der Berufsgruppe der Selbständigen ist FOCUS der reichweitenstärkste und wirtschaftlichste Titel im Wettbewerb.


wong favoriten alltagz Linkarena live Weblinkr webnews Ask BlinkList del.icio.us facebook Google Yahoo

FOCUS REISEMOBIL EXTRA

FOCUS REISEMOBIL EXTRA

Newsletter

BurdaNews
Der Newsletter hält Sie immer auf dem Laufenden über die besten Umfelder, Top-Zielgruppen, aktuelle Angebote.

Ansprechpartner

Stefan Hensel

Stefan Hensel

Head of Brand Management FOCUS

Telefon:
+49 89 92 50 20 76

stefan.hensel@burda.com

Ansprechpartner

Sandra Janßen

Sandra Janßen

Manager Media Solutions

Telefon:
+49 40 41 31 12 72

sandra.janssen@burda.com

Ansprechpartner

Ines Stille

Ines Stille

Manager Media Solutions

Telefon:
+49 89 92 50 31 67

ines.stille@burda.com