• Cinema
  • Fit For Fun
  • FOCUS
  • FOCUS Diabetes
  • FOCUS Gesundheit
  • FOCUS Money
  • FOCUS Business
  • FOCUS SPEZIAL
  • Freemens World
  • Playboy
  • TV Schlau
  • TV Spielfilm
  • TV Today

LAE 2016: FOCUS zählt zur Spitzengruppe der Entscheider-Medien

596.000 Entscheider lesen FOCUS. Damit erreicht das Nachrichtenmagazin jeden Fünften in dieser hochkarätigen Zielgruppe und steht im Ranking der Entscheider-Medien auf Platz 2. Auch in Sachen Planungsökonomie überzeugt FOCUS. Beste Voraussetzungen für Ihren Kommunikationserfolg bei Top-Potenzialen! Gewinnen Sie Investitionsentscheider und anspruchsvolle Konsumenten mit FOCUS für Ihr Angebot!

LAE: Die wichtigsten Ergebnisse auf einen Blick

Welche Qualitätsmedien können bei Entscheidern punkten? Wie entwickeln sich die Printreichweiten? Alles darüber erfahren Sie in der aktuellen LAE-Broschüre.

FOCUS ist reichweitenstark: FOCUS gehört im Wettbewerbsumfeld der Entscheidermedien mit einer Reichweite von 20,3% zur Führungsgruppe in der LAE.

FOCUS ist wirtschaftlich: FOCUS eröffnet den effizienten Zugang zu Top-Zielgruppen. Bei der Berufsgruppe der Selbständigen und den Entscheidern aus der Automobilbranche ist FOCUS der wirtschaftlichste Titel im Wettbewerb.

FOCUS ist bei Automobil-Entscheidern besonders kosteneffizient.


wong favoriten alltagz Linkarena live Weblinkr webnews Ask BlinkList del.icio.us facebook Google Yahoo

FOCUS E-BIKE EXTRA

FOCUS Network

Newsletter

BurdaNews
Der Newsletter hält Sie immer auf dem Laufenden über die besten Umfelder, Top-Zielgruppen, aktuelle Angebote.

Ansprechpartner

Stefan Hensel

Stefan Hensel

Head of Brand Management FOCUS

Telefon:
+49 89 92 50 20 76

stefan.hensel@burda.com

Ansprechpartner

Sandra Janßen

Sandra Janßen

Manager Media Solutions

Telefon:
+49 40 41 31 12 72

sandra.janssen@burda.com

Ansprechpartner

Ines Stille

Ines Stille

Manager Media Solutions

Telefon:
+49 89 92 50 31 67

ines.stille@burda.com