• Cinema
  • Fit For Fun
  • FOCUS
  • FOCUS Diabetes
  • FOCUS Gesundheit
  • FOCUS Money
  • FOCUS Business
  • FOCUS SPEZIAL
  • Freemens World
  • Playboy
  • TV Schlau
  • TV Spielfilm
  • TV Today

FOCUS Online

FOCUS Online: Wir lieben Lösungen.

Fortschrittlich, lösungsorientiert, weltoffen, optimistisch. FOCUS Online ist die größte redaktionelle Nachrichten- und Nutzwertplattform Deutschlands. Wir begleiten zielorientierte und weltoffene Menschen individuell mit vertrauenswürdigen Inhalten und Angeboten durch den Tag.

IVW 06/18:
567,48 Mio. Page Impressions
173,53 Mio. Visits
AGOF internet facts 2018-06: 23,85 Mio. Unique User (Einzelmonat Juni 2018)

Wie FOCUS steht auch FOCUS Online für hervorragenden Nachrichtenjournalismus – verbunden mit der Frage: "Was hat das mit mir zu tun?". FOCUS Online legt Wert darauf, keinen reinen Tickerjournalismus zu betreiben wie viele seiner Mitbewerber. Jedes Thema wird bei FOCUS Online weiterentwickelt, auf den Punkt gebracht und für den User nachvollziehbar eingeordnet. So entsteht ein minutenaktueller Nutzwert-Journalismus. Ein Beispiel: Fällt eine zentrale Gerichtsentscheidung im Scheidungsrecht, geht eine Minute später ein beratendes Special dazu online, weil FOCUS Online das Thema antizipiert hat. Ergänzt wird das Angebot schon heute durch intelligente Bewegtbild-Formate, die von den Usern stark nachgefragt werden.

Die FOCUS Online-Journalisten arbeiten dabei immer auf Augenhöhe mit den Lesern – und erhalten ein entsprechendes Feedback in Form von Artikelkommentaren. So wird aus Information mit FOCUS Online immer auch Kommunikation.

Werbungtreibende erreichen mit FOCUS Online die Info-Elite im WWW, Entscheider und Meinungsbildner, die einen hohen Informationsbedarf haben, aber nur ein knappes Zeitbudget.

Vermarktung

Auskünfte zu Werbeformen, Preisen und Buchungsmöglichkeiten finden Sie unter www.forward-adgroup.de

www.focus.de

wong favoriten alltagz Linkarena live Weblinkr webnews Ask BlinkList del.icio.us facebook Google Yahoo

FOCUS REISEMOBIL EXTRA

FOCUS REISEMOBIL EXTRA

Newsletter

BurdaNews
Der Newsletter hält Sie immer auf dem Laufenden über die besten Umfelder, Top-Zielgruppen, aktuelle Angebote.

Ansprechpartner

Richard Kraus

Senior Brand Manager, Head of Media Marketing

Telefon:
+49 40 41 31 12 19

richard.kraus@burda.com

Ansprechpartner

Beatrix-Timea Ziegler

Senior Brand Manager

Telefon:
+49 89 92 50 34 38

beatrix-timea.ziegler@burda.com

Ansprechpartner

Sandra Janßen

Sandra Janßen

Senior Brand Manager

Telefon:
+49 40 41 31 12 72

sandra.janssen@burda.com

Ansprechpartner

Ines Stille

Ines Stille

Brand Manager

Telefon:
+49 89 92 50 31 67

ines.stille@burda.com

Ansprechpartner

Armina Ebrahimi

Brand Manager

Telefon:
+49 89 92 50 26 92

Armina.Ebrahimi@burda.com