• Cinema
  • Fit For Fun
  • FOCUS
  • FOCUS Diabetes
  • FOCUS Gesundheit
  • FOCUS Money
  • FOCUS Business
  • FOCUS SPEZIAL
  • Freemens World
  • Playboy
  • TV Schlau
  • TV Spielfilm
  • TV Today

Einstieg Teilbelegung.jpg

FOCUSTeilbelegung in FOCUS

Bausteine des Erfolgs

FOCUS bietet Ihnen die Möglichkeit der Teilbelegung nach Nielsen-Gebieten sowie der Bordauflage. Damit finden Sie optimale Voraussetzungen für effizientes Regionalmarketing und die gezielte Ansprache von Premium-Potenzialen.

Der Vorteil von FOCUS im Regionalmarketing: Anders als regionale Tageszeitungen wird FOCUS als wöchentlich erscheinender Titel mehrfach zur Hand genommen und somit intensiver genutzt. Ihre Werbung in FOCUS profitiert darüber hinaus von der hohen Kommunikationsleistung: Hervorragendes Image, Bekanntheit, Zielgruppenqualität und Wirtschaftlichkeit machen das Nachrichtenmagazin zu einem ausgezeichneten Werbeträger für effiziente Strategien in regionalen Märkten.

Gleiches gilt für die Bordauflage. Business-Reisende nutzen FOCUS als wichtige Basisinformationsquelle. Sie sind es gewohnt, auf der Basis von Fakten Entscheidungen zu treffen. Der faktenorientierte Journalismus von FOCUS wird ihrem hohen Informationsanspruch also optimal gerecht.

Preise 2018

Teilauflage -Druckauflage 1/1 Anzeigenseite in Euro
I/2018


Preise

Mrz. - Mai

Sep. - Dez.

Nielsen I Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein 89.028 Ex. 14.170,-
Nielsen II Nordrhein-Westfalen 109.292 Ex. 17.110,-
Nielsen IIIa Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz 110.218 Ex. 14.940,-
Nielsen IIIb Baden-Württemberg 87.818 Ex. 13.800,-
Nielsen IV Bayern 109.919 Ex. 16.500,-
Nielsen V Berlin 32.122 Ex.   8.370,-
Nielsen V+VI+VII Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen 72.785 Ex. 13.290,-
Bordexemplare 105.677 Ex. 24.320,-
Crossmedia Bei FOCUS Online ist eine regionale Zielgruppenansprache über innovatives Regio-Targeting möglich.

Wichtig: Über Teilbelegungen realisiertes Anzeigenvolumen wird in einem gesonderten Abschlussrabatt abgerechnet. Rabatte gelten für Anzeigen pro Nielsengebiet und nicht gebietsübergreifend.

Aus vertriebstechnischen Gründen sind geringfügige Abweichungen der Vertriebsgebiete von den Nielsengebieten nicht vollständig auszuschließen.

wong favoriten alltagz Linkarena live Weblinkr webnews Ask BlinkList del.icio.us facebook Google Yahoo

FOCUS REISEMOBIL EXTRA

FOCUS REISEMOBIL EXTRA

Newsletter

BurdaNews
Der Newsletter hält Sie immer auf dem Laufenden über die besten Umfelder, Top-Zielgruppen, aktuelle Angebote.

Ansprechpartner

Doris Stimpfig

Doris Stimpfig

Senior Brand Manager, Head of Ad Specials

Telefon:
+49 40 41 31 13 87

doris.stimpfig@burda.com