• Cinema
  • Fit For Fun
  • FOCUS
  • FOCUS Diabetes
  • FOCUS Gesundheit
  • FOCUS Money
  • FOCUS Business
  • FOCUS SPEZIAL
  • Freemens World
  • Playboy
  • TV Schlau
  • TV Spielfilm
  • TV Today

FOCUS-TrendfrageDie Trendfrage im FOCUS

Machen Sie Ihre Marke zur Nachricht!

Die Trendfrage ist die crossmediale Sonderinszenierung von FOCUS. Sie bringt die werbliche Botschaft direkt zum Hefteinstieg in die FOCUS-Rubrik "Nachrichten". Der Weg dorthin führt über eine trafficstarke Umfrage auf FOCUS Online (focus.de/trend), bei der die Leser-/Usermeinung zu einem zielgruppenspezifischen Trendthema erhoben wird. Die jeweilige Fragestellung wird zusammen mit dem Werbungtreibenden entwickelt. Die Ergebnisse der Befragung bilden den inhaltlichen Kern der neuen werblichen Rubrik im Heft.

Mehr darüber erfahren Sie in der Case-Study DHL – MEINPAKET.de

 

wong favoriten alltagz Linkarena live Weblinkr webnews Ask BlinkList del.icio.us facebook Google Yahoo

FOCUS REISEMOBIL EXTRA

FOCUS REISEMOBIL EXTRA

Newsletter

BurdaNews
Der Newsletter hält Sie immer auf dem Laufenden über die besten Umfelder, Top-Zielgruppen, aktuelle Angebote.

Ansprechpartner

Beatrix-Timea Ziegler

Senior Brand Manager

Telefon:
+49 89 92 50 34 38

beatrix-timea.ziegler@burda.com

Ansprechpartner

Sandra Janßen

Sandra Janßen

Senior Brand Manager

Telefon:
+49 40 41 31 12 72

sandra.janssen@burda.com

Ansprechpartner

Ines Stille

Ines Stille

Brand Manager

Telefon:
+49 89 92 50 31 67

ines.stille@burda.com