• Cinema
  • Fit For Fun
  • FOCUS
  • FOCUS Diabetes
  • FOCUS Gesundheit
  • FOCUS Money
  • FOCUS Business
  • FOCUS SPEZIAL
  • Freemens World
  • Playboy
  • TV Schlau
  • TV Spielfilm
  • TV Today

Der neue PLAYBOY: Alles, was Männer lieben

Das führende Männer-Lifestyle-Magazin jetzt mit neuer Optik und veränderter Leser-Ansprache

Der deutsche PLAYBOY schlägt 2017 neue Seiten auf – inhaltlich und visuell. Seit der Ausgabe 01/2017 zeigt sich der PLAYBOY im neuen Look: Magazin-Design, Heft-Struktur und Fotosprache wurden überarbeitet. Auch der Claim wurde angepasst: Aus „Alles, was Männern Spaß macht“ wird „Alles, was Männer lieben“.

Überarbeitet hat die Redaktion unter anderem den Heft-Einstieg: Hier gibt PLAYBOY seinen Lesern ab sofort einen pointierten Überblick über Neuigkeiten und Besonderheiten aus den relevanten Lebensart-Bereichen Entertainment, Genuss, Stil, Reise, Motor und Technik. Die auffälligste Neuerung betrifft die veränderte Fotosprache.

Der deutsche PLAYBOY ist und bleibt nackt, die Art der erotischen Inszenierung folgt aber neuen Gesetzmäßigkeiten. So erwartet den Leser eine zeitgemäße Bild-Ästhetik: lebendig, hochwertig, hautnah.

PLAYBOY versteht Männer nicht nur, sondern zeigt: Wir sind Mann!
PLAYBOY zahlt auf ein souveränes MannSein ein und gibt durch Haltung und Gelassenheit Orientierung.
PLAYBOY transportiert ein attraktives Männerbild: Markanz statt Anpassung – weder Putin noch Putte!
PLAYBOY präsentiert relevante Rolemodels und Vorbilder und beweist damit große Kompetenz in Sachen Storytelling.
PLAYBOY bietet Männern eine Erholungs-Oase: Abschalten und Entspannen vom täglichen „Überlebens-Kampf “.

PLAYBOY - die Lifestyle-Marke für Männer mit dem geschärften Blick. In der PLAYBOY-Welt trifft niveauvolle erotische Fotografie auf exzellenten Journalismus.

PLAYBOY ist
Weltoffen. Nicht beliebig.
Zeitgemäß. Nicht altbacken.
Kultiviert. Nicht abgehoben.
Geistreich. Nicht gewöhnlich.

PLAYBOY ist seit über 44 Jahren erfolgreich:

  • Höchste hart verkaufte Auflage im Vergleich zum direkten Wettbewerb (IVW 2017-I)
  • Gesündeste Auflagenstruktur im Vergleich zum direkten Wettbewerb (IVW 2017-I)
  • Steigende Abonnentenzahlen (IVW 2017-I vs. 2016-I)
  • Erfolgreiche digitale Transformation (Anzahl der E-Paper innerhalb eines Jahres verzehnfacht)

Download: Präsentation
Download: Leseprobe
Download: Film

Heftinformationen: Reichweite: Tausend-Kontakt-Preis:
Erscheinungsweise:
Erscheinungstag:
Redaktionsleitung:
Copy-Preis:
Verkaufte Auflage:
monatlich
Donnerstag
Florian Boitin
6,50 Euro
133.347 (IVW I/17)
MA 2017/I:
0,78 Mio.
MA 2017/I:
(1/1 S. 4c /
2017 brutto)
35,37 Euro

Facebook

 

wong favoriten alltagz Linkarena live Weblinkr webnews Ask BlinkList del.icio.us facebook Google Yahoo

FOCUS E-BIKE EXTRA

FOCUS Network

Newsletter

BurdaNews
Der Newsletter hält Sie immer auf dem Laufenden über die besten Umfelder, Top-Zielgruppen, aktuelle Angebote.

Ansprechpartner

Jelena Strobel

Manager Media Solutions

Telefon:
+49 89 92 50 23 12

jelena.strobel@burda.com

Ansprechpartner

Stefanie Puschke

Senior Manager Media Solutions Digital

Telefon:
+49 40 41 31 13 84

stefanie.puschke@burda.com