• Cinema
  • Fit For Fun
  • FOCUS
  • FOCUS Diabetes
  • FOCUS Gesundheit
  • FOCUS Money
  • FOCUS Business
  • FOCUS SPEZIAL
  • Freemens World
  • Playboy
  • TV Schlau
  • TV Spielfilm
  • TV Today
Header Unternehmen

Unternehmen

BurdaNews bündelt die publizistische Kraft von 13 hochwertigen Magazinen und mehr als 200 Journalisten. BurdaNews ist mit den Medienmarken FOCUS, FOCUS-MONEY, FOCUS-DIABETES, FOCUS-GESUNDHEIT, FOCUS-BUSINESS, FOCUS-SPEZIAL, FIT FOR FUN, FREE MEN'S WORLD, TV SPIELFILM plus, TV Schlau, CINEMA und PLAYBOY ein starker Partner für erfolgreiche Kommunikationsstrategien in Top-Zielgruppen. BurdaNews überzeugt insgesamt 13,02 Millionen Leser (MA 2017/I, Gesamt-Nettoreichweite), was sie zu einer wichtigen Größe im Printmarkt macht. In der der IVW (I/2017) erreicht die Gruppe eine Gesamtauflage von knapp 2,06 Millionen Exemplaren.

Ob Nachrichtenmagazin, TV-Zeitschrift, Wirtschaftsmagazin oder hochwertiger Lifestyle-Titel: Zum BurdaNews Portfolio zählen gefragte Titel, die in ihrem jeweiligen Segment Maßstäbe setzen. Die Medienmarken der BurdaNews zeichnen sich durch Qualität und Innovationsgeist aus und bieten Werbetreibenden einen Zugang zu anspruchsvollen, aktivierbaren und konsumfreudigen Zielgruppen.

CINEMA FIT FOR FUN FOCUS_Cover_2016.jpg FOCUS-DIABETES FOCUS-BUSINESS
FOCUS-GESUNDHEIT FOCUS-MONEY FOCUS-SPEZIAL FreeMan's World
PLAYBOY TV SCHLAU TV SPIELFILM TV TODAY

wong favoriten alltagz Linkarena live Weblinkr webnews Ask BlinkList del.icio.us facebook Google Yahoo

FOCUS E-BIKE EXTRA

FOCUS Network

Newsletter

BurdaNews
Der Newsletter hält Sie immer auf dem Laufenden über die besten Umfelder, Top-Zielgruppen, aktuelle Angebote.